VELUX SEMINAR

Als geschulter Velux – Partnerbetrieb haben wir uns zum Ziel gesetzt, dieses nicht nur auf dem Papier zu sein, sondern auch das in die Tat umzusetzen.

Anlass  unseres Work-Shops war die  „Wohnqualität und Energieeffizienz“ für das Dach-geschoß, hierbei stand uns unser kompetenter und immer freundlicher Mitarbeiter Herr Stefan Schäfer, der Firma Velux zur Seite.

Die richtige Verarbeitung der Produkte  und Programmierungen standen hier im Fokus der Schulung, denn nur ein fachmännischer ausgeführter Anschluss der hochwertigen Produkte der Firma Velux, garantieren Langlebigkeit.

Herr Schäfer im Gespräch mit unseren Mitarbeitern.Fragestellung: Montage und Anschluss des Velux- Flachdachfensters.

Herr Schäfer erklärt anhand der Muster den nachträglichen Einbau eines Fenstermotors ohne zusätzliche Stromversorgung, denn die erfolgt ganz einfach mit Solar.

Wir danken Herrn Stephan Schäfer für die praxisnahe und interessante Schulung, die uns in unseren Qualitätsanspruch  unterstützt.

Besuchen Sie doch einfachmal der Homepage der Firma Velux!

Anhand von Modellen, die Herr Schäfer mitgebracht hat, wurden die verschiedenen Möglichkeiten der Steuerung von Wohnraumfenster,  Rollläden und Dekorationen, die durch eine Stromversorgung oder sogar autark durch Solar bedient werden können, besprochen und ausgetestet.

Hierbei können die Wohnraumfenster und das Flachdachfenster durch Motoren für  eine natürliche Klimatisierung der Wohnräume sorgen, dieses steigert die Wohn- und Lebensqualität.